Diese Seite wird gerade überarbeitet. Aktuelle Mitschnitte und Informationen gibt es weiterhin auf meinen Social Media Kanälen.

Schön mit Abgrund 

2023/2024

In meinem aktuellen abendfüllenden Programm "Schön mit Abgrund" begleitet mich Signore Manfredo am Piano. In gemischten Programmen / Mixed Shows greife ich auch mal selbst in die Tasten.
In beiden Fällen singe ich schöne Lieder mit bösen Texten. Hier gibt es übergangsweise  weitere Informationen dazu.


Salon Mortel 

2024/2025

In meinem nächsten Programm geht es um den Tod, das Sterben und die Freude am Leben. Denn wie heißt es so schön: "dein zweites Leben beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eines hast". Es wird musikalisch, empathisch und zweifelsohne auch ein bisschen schräg.

Hier gibt es erste Informationen.


Ich bin Partnerin im Bohana-Netzwerk

Bohana ist ein Netzwerk und Online-Portal für eine lebendige Abschiedskultur. Dort findest du Informationen, Inspiration und Unterstützung bei Bestattung, Trauer und Vorbereitung.